Trutz Hardo Rückführung als Lebenshilfe

Inhaltsangabe zu „Rückführung als Lebenshilfe“ von Trutz Hardo

Der erfahrene Rückführungsexperte Trutz Hardo zeigt, wie man sich selbst in frühere Leben zurückführen kann, um die Ursachen alter oder neuer Blockaden aufzudecken.
• Trancezustand durch Selbsthypnose
• Mobilisierung der fünf Sinne
• sich von unliebsamem Seelengepäck befreien
• Disharmonien mit Personen auflösen
• seinem Leben eine höhere Qualität verleihen
Dieses Buch ist für jeden, der durch Selbstrückführung erfahren möchte, was seine Lebensaufgabe ist und was er tun kann, um gesund, erfolgreich und glücklich zu sein.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123