Tsubasa Fukuchi The Law of the Ueki. Bd.1

Inhaltsangabe zu „The Law of the Ueki. Bd.1“ von Tsubasa Fukuchi

Recycling im Manga-Stil§ §Ai Mori beobachtet wie ihr Klassenkamerad Kosuke Ueki aus den Resten eines Radiergummis einen Baum wachsen lässt. Für sie ist sofort klar: Ueki muss ein Außerirdischer sein. Nur: Wie will sie das beweisen? Kurzentschlossen folgt sie Ueki nach der Schule, ebenso wie der Lehrer Kobayashi-sensei, der ebenfalls an Uekis Kraft interessiert zu sein scheint. Als Mori von ein paar Schlägertypen bedroht wird, lässt Ueki aus einem Stück Holz einen Baum wachsen, mit dem er den Anführer der Bande K.O. schlägt. Nun erfährt Mori etwas mehr über Uekis seltsame Fähigkeit: Koba-sen erklärt, dass er ihm diese Kraft im Rahmen eines göttlichen Wettstreits übertragen hat. Ueki habe jedoch einen großen Fehler begangen, indem er mit seiner Kraft Menschen verletzte. Dafür droht der ominöse Koba-sen Ueki eine Strafe an. §§Wie diese aussieht, wer Kobayashi in Wirklichkeit ist und was Ueki noch bevorsteht, davon erzählt Tsubasa Fukuchi in 16 kultigen Bänden "The Law of Ueki".

Stöbern in Humor

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde