Tsuchii Girls und Panzer – Little Army 02

Inhaltsangabe zu „Girls und Panzer – Little Army 02“ von Tsuchii

An Freunden hat es Miho immer gemangelt, an Panzern nicht. Schließlich ist sie die Tochter der Familie Nishizumi, berühmt für ihre Panzerkunst. Als sie an ihrer Schule mit zwei anderen Girls ein Panzerteam bildet, bedeutet das für Miho endlich die beste aller Kombinationen: Panzer und Freunde! Aber die unterschiedlichen Charaktere der Tankgirls gefährden nicht nur ihren Erfolg als Team. Hält eine aus Stahl entstandene Freundschaft den Geschossen des Lebens stand?

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1