Tsugumi Ohba , Takeshi Obata Bakuman. 07

Inhaltsangabe zu „Bakuman. 07“ von Tsugumi Ohba

Akito und Moritaka müssen sich völlig neu orientieren. Eine neue Serie muss her und genau das ist das Problem! Denn jetzt sollen die beiden Abschied vom Genre Drama nehmen, denn üblicherweise wechseln die Mangaka beim Neuanfang in ein anderes Fach. Miura, ihr Redakteur, bedrängt sie mit einem Comedytitel. Werden Muto Ashirogi nie wieder zeichnen dürfen, was sie wollen?! Selbst Eiji Niizuma hält eine 'finstere Geschichte' wie ihren Erstling 'Macht = Geld + Intelligenz' für passender! Aber der Clinch mit dem Redakteur ist längst nicht alles. Auch privat ziehen dunkle Wolken auf. Eine alte Bekannte aus Schultagen macht sich über Ko Aoki an Sunnyboy Takagi heran. Wir dürfen ihren Namen nicht verraten, aber für Kaya wird es der Albtraum!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii