Tsugumi Ohba , Takeshi Obata Bakuman. 16

Inhaltsangabe zu „Bakuman. 16“ von Tsugumi Ohba

Akito hat es endlich geschafft, seine Schreibblockade zu überwinden und 'PCP' fängt sich wieder in den Umfragen. Eiji dagegen schafft es mit 'CROW', bereits mehrere Wochen in Folge den ersten Platz zu belegen. Soll diese Aktion dazu dienen, die Ashirogis zu motivieren, oder will Eiji nun doch seine Bedingung wahrmachen, unter der er sein Debüt im Jump gestartet hat, und einen Manga absetzen lassen, den er nicht mag.?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln