Bakuman. 17

von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata
Bakuman. 17

Inhaltsangabe zu "Bakuman. 17"

Toru ist aus der Versenkung aufgetaucht und treibt wieder sein Unwesen. Mit dem Geld seines Vaters hat er eine Firma gegründet und ein ausgeklügeltes System aufgebaut, mit dem man hitverdächtige Manga produzieren kann. Dass das klappt, beweisen Herr Azuma und andere alte Hasen, die mithilfe von Torus Firma einen Top-Titel nach dem anderen einreichen. Doch sie sind nur Versuchskaninchen, denn Torus wahres Ziel ist es, selbst mit diesem System einen Hit-Manga zu zeichnen und die Ashirogis endlich zu schlagen. Als Akito, Moritaka und das Team Fukuda von Torus Machenschaften erfahren, erklären sie ihm den Krieg!

ISBN:9783842005815
Verlag:TOKYOPOP