Tsugumi Ohba , Takeshi Obata Bakuman. 20

Inhaltsangabe zu „Bakuman. 20“ von Tsugumi Ohba

Auf einer Party lernen Akito und Moritaka die Nachwuchs-Seiyu Ririka, die eine Freundin ihrer Assistentin Natsumi ist, kennen. Diese verguckt sich sofort in Moritaka und ist enttäuscht, als sie erfährt, dass er mit der inzwischen berühmten Miho Azuki zusammen ist. Währenddessen gehen die ersten Angebote für die Anime-Verfilmungen von 'ZOMBIEGUN' und 'REVERSI' bei der Jump-Redaktion ein, doch es scheint, als hätte zunächst nur ein Titel Platz im Programm. Können die Ashirogis den Kampf um den ersehnten Anime endlich für sich entscheiden?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3