Tsugumi Ohba Death Note 06

Inhaltsangabe zu „Death Note 06“ von Tsugumi Ohba

Irgendwann musste ja ans Licht kommen, wer sich bei der Yotsuba-Group im Besitz eines Death Note befindet und die gemeinschaftlich geplanten Morde in die Tat umsetzt. Die Ermittlungen von Light und L werden aber nur von Erfolg gekrönt sein, wenn sie den Nutzer des Death Notes lebend fassen können. Doch das weiß nicht nur die Polizei fieberhaft zu verhindern.

Immer wieder atemberaubend mit wie viel Köpfchen diese Reihe verfasst wurde.

— Zyprim
Zyprim

Immer wieder erstaunlich, wie Lights Pläne aufgehen. Die Bücher faszinieren mich einfach, sie sind SO gut.

— Taschi1020
Taschi1020

Es ist Death Note ; - was will man mehr außer der unglaublichen Story? Eines will man definitiv: mehr!!

— Sardonyx

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Death Note Vol. 6

Death Note 06

13. September 2015 um 18:04

Da es sich um den sechsten Teil der Death Note-Reihe handelt, kann diese Rezension Spoiler zu den vorherigen Bändern enthalten. Um meine Kurzmeinung hier mal kurz zu zitieren: „Immer wieder erstaunlich wie Lights Pläne aufgehen. Die Bücher faszinieren mich einfach, sie sind SO gut.“ Und genau das trifft es auch. Die Bücher sind einfach genial. Immer wieder bin ich verwundert und überrascht, wie gut die Bücher sind. Die Wendungen sind so unvorhersehbar und genial und immer wieder muss ich mich daran erinnern das Light ein verrückter Killer ist, denn selbst den Leser kann er manchmal mit seiner Verwirrtaktik um den Finger wickeln.