Tsugumi Ohba Death Note 07

Inhaltsangabe zu „Death Note 07“ von Tsugumi Ohba

Der Yotsuba Kira wird von der Polizei gestellt und verhaftet. Für Light ist die Chance gekommen, erneut ein Death Note in die Hände zu bekommen. In dem Moment, wo er das Buch berührt, wird klar, wie gewissenlos und niederträchtig der echte Kira seine Pläne eingefädelt hat. Light ist geschockt und handelt.

Sehr gut und das hätte ich nicht erwartet:O

— MyEleDay

Mal gucken, ob die Reihe ihr hohes Niveau nach diesem Band noch halten kann...

— Catniss

Eine Wendung mit der ich keines Falls gerechnet hatte - eine Wendung die ich auch nicht wollte aber trotzdem sehr tolles Kino!

— Zyprim

Es gab einige unerwartete Wendungen, die mir nicht besonders gefallen haben, aber trotzem war es wieder super.

— Taschi1020

Warum musste L gehen?! Ansonsten wie immer super.

— Sardonyx

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Leserunde zu "Das Buch der Wünsche" von Peter Mathews

Das Buch der Wünsche

soffisoflbooks

https://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/LovelyBooks-Spezial-1287744138-w/leserunde/1416787372/So ich hab hier noch mal das Buch geändert. Es tut mir so unendlich leid für das unendlich hin und her!Obwohl mein Ziel ja eigentlich war, dass das alles sehr ruhig vonstatten geht! :/TUT MIR SO LEID!Jetzt müsst ihr schon zum dritten mal Sammelbeiträge einfügen.Aber ich verspreche, dass das das letzte mal ist!Ich wollte nur das alles seine Richtigkeit hat und es so gut gestaltet wie möglich ist.Vergebt mir.

• Death Note Vol. 7

Death Note 07

Taschi1020

13. September 2015 um 18:25

Da es sich um den siebten Teil der Death Note-Reihe handelt, kann diese Rezension Spoiler zu den vorherigen Bändern enthalten. Auch wenn das Buch wieder genial war, gibt es einen entscheidenden Punkt, der mir nicht so gut gefallen hat und der einen wichtigen Einschnitt für die weitere Geschichte beinhaltet. Das hat mich etwas schockiert und traurig gemacht und ich musste lange überlegen ob ich darüber hinweg sehen kann, habe mich im Endeffekt aber doch dazu entschieden die Bücher weiter zu lesen, weil sie einfach so fantastisch sind. Sie sind einfach gut geschrieben und die Handlung macht süchtig. Ich kann die Bücher jedem nur empfehlen.