Tsugumi Ohba Death Note 08

Inhaltsangabe zu „Death Note 08“ von Tsugumi Ohba

L ist tot und Light seiner Vorstellung von einer idealen Welt ein Stück nähergekommen. Gar nicht in dieses Bild passt allerdings, dass das Leben seiner kleinen Schwester Sayu auf dem Spiel steht. Doch die Situation ist nicht nur gefährlich, sondern weitaus komplizierter, als es den Anschein hat. Es existieren nun drei Death Notes in der Menschenwelt! Misa und Light haben jeweils eines, doch wem gehört dann das dritte Death Note.?

Neue Wendungen aber meiner Meinung nach sind diese Wendungen nicht unbedingt das was ich lesen wollte v.v

— Zyprim

Neue Wendungen geben dem Buch was ganz besonderes und neues, richtig klasse. Man kann es einfach nicht aus der Hand legen.

— Taschi1020

Wow. Die neue Wendungen sind schockierend klasse, wer wird den Kampf am Ende gewinnen?

— Sardonyx

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1