Tsugumi Ohba Death Note 09

Inhaltsangabe zu „Death Note 09“ von Tsugumi Ohba

Kira schickt den Todesgott Ryuk mit einem Death Note zur japanischen Ermittlungszentrale, um Mello erneut aufspüren und töten zu können. Gut ausgerüstet und voll bewaffnet machen sich die Ermittler auf den Weg zu Mellos Versteck. Doch um erfolgreich zu sein, muss Lights Vater einen schicksalhaften Handel eingehen. Was oder wie viel ist ein Menschleben wert?

Mehr Action, mehr Verwicklungen und es wird leider teilweise unübersichtlich.

— lex-books

Sehr gutes Zusammenspiel :)

— Zyprim

Weiterhin spannendes Thema, aber mittlerweile etwas abgedrehter.

— Taschi1020

Near und Mello treten auf, um Kira zum Kamp aufzufordern ... ich bin überwältigt!

— Sardonyx

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Death Note 09" von Tsugumi Ohba

Death Note 09

Draco_Tenebris

13. May 2010 um 17:51

Es war wieder einmal sehr spannend! Die Ermittlungen verstricken sich immer mehr, noch dazu, wo jetzt zwei neue Gegenspieler - Near und Mello - dazu gekommen sind. Und die haben es wirklich in sich! Band 9 ist dramatisch und sehr aufregend. Anfangs ist DeathNote wohl noch ein wenig kompliziert, doch das legt sich, denn die Figuren stellen genügend Fragen und denken viel nach, weshalb man mit jeder Seite etwas mehr über die Handlungsweise der jeweiligen Personen erfährt. Das Ende ist mehr als verheißungsvoll und man kann sich gar nicht vorstellen, wie es weiter gehen soll, da es zum Schluss sehr verworren ist. Deshalb bin ich schon gespannt auf die letzten Bände!