Tsugumi Ohba , Takeshi Obata Death Note 10

Inhaltsangabe zu „Death Note 10“ von Tsugumi Ohba

Near und seine Leute sind von Kira-Anhängern umzingelt und müssen sich mit viel Fantasie aus dieser fatalen Situation befreien. Nears Misstrauen gegenüber L wächst. Um das Geheimnis um dessen Identität zu lüften, geht Near schließlich zum Angriff über. Die japanische Ermittlungszentrale ist erschüttert.

Der Druck auf Light erhöht sich... es geht spürbar Richtung Finale. Nach Band 9 endlich wieder ein etwas ruhigeres Buch. Es bleibt spannend!

— lex-books

Das Ende ist nah und die Spannung nimmt zu!

— Zyprim

Mit großen Schritten näher wir uns dem Ende und es kommen immer mehr Fragen auf.

— Taschi1020

Das Finale kommt immer näher, man hat große Erwartungen - und sie werden erfüllt. 4 Sterne.

— Sardonyx

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1