Death Note 10

von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata
Death Note 10

lex-bookss avatar

Zyprims avatar

Das Ende ist nah und die Spannung nimmt zu!

Inhaltsangabe zu "Death Note 10"

Near und seine Leute sind von Kira-Anhängern umzingelt und müssen sich mit viel Fantasie aus dieser fatalen Situation befreien. Nears Misstrauen gegenüber L wächst. Um das Geheimnis um dessen Identität zu lüften, geht Near schließlich zum Angriff über. Die japanische Ermittlungszentrale ist erschüttert.

Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:01.02.2008

lex-bookss avatar
    lex-booksvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Der Druck auf Light erhöht sich... es geht spürbar Richtung Finale. Nach Band 9 endlich wieder ein etwas ruhigeres Buch. Es bleibt spannend!
    Zyprims avatar
    Zyprimvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Das Ende ist nah und die Spannung nimmt zu!
    Taschi1020s avatar
    Taschi1020vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Mit großen Schritten näher wir uns dem Ende und es kommen immer mehr Fragen auf.
    Sardonyxs avatar
    Sardonyxvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Das Finale kommt immer näher, man hat große Erwartungen - und sie werden erfüllt. 4 Sterne.
    Oteps avatar
    Otep