Tsugumi Ohba , Takeshi Obata Death Note 10

Inhaltsangabe zu „Death Note 10“ von Tsugumi Ohba

Near und seine Leute sind von Kira-Anhängern umzingelt und müssen sich mit viel Fantasie aus dieser fatalen Situation befreien. Nears Misstrauen gegenüber L wächst. Um das Geheimnis um dessen Identität zu lüften, geht Near schließlich zum Angriff über. Die japanische Ermittlungszentrale ist erschüttert.

Der Druck auf Light erhöht sich... es geht spürbar Richtung Finale. Nach Band 9 endlich wieder ein etwas ruhigeres Buch. Es bleibt spannend!

— lex-books
lex-books

Das Ende ist nah und die Spannung nimmt zu!

— Zyprim
Zyprim

Mit großen Schritten näher wir uns dem Ende und es kommen immer mehr Fragen auf.

— Taschi1020
Taschi1020

Das Finale kommt immer näher, man hat große Erwartungen - und sie werden erfüllt. 4 Sterne.

— Sardonyx
Sardonyx

Stöbern in Comic

Ein Sommer am See

Meine erste Graphic Novel. Könnte mich daran gewöhnen. Eine leise Geschichte unterlegt mit einfachen Bildern, die dadurch intensiver sind

Marina_Nordbreze

In the Pines

„In the Pines“ ist ein Gesamtkunstwerk. Hier werden Ohren- und Augenschmauß zu einer Einheit.

Rabenfrau

Die Insel der besonderen Kinder

Wahnsinnig gute Idee und durch die Einbettung der Fotos nur allzu realistisch.

Michaela91

Ihr Name war Tomoji

Eine ruhig erzählte Lebensgeschichte, die Taniguchi in gewohnt detailreicher Weise illustriert hat.

Catori

Outcast 4

Fesselndes Finale, das ich nur so verschlungen habe und mich absolut begeistern konnte.

sunsmiling

Luther haut rein