Tsugumi Ohba Death Note 13

Inhaltsangabe zu „Death Note 13“ von Tsugumi Ohba

Die ultimative Enzyklopädie zur legendären Death Note-Serie!

Dieses Begleitwerk lässt keine Wünsche mehr offen. Der Fall Kira und das Death Note haben die Welt erschüttert, aber auch so einige offene Fragen hinterlassen. Alles, was bisher unausgesprochen oder unaufgedeckt blieb, wird nun aufgerollt. Eine umfassende Analyse der Charaktere, der Welt der Todesgötter sowie vieler ungelöster Rätsel ist ebenso enthalten wie eine Chronologie der Geschehnisse, spannendes Hintergrundwissen, ein Gespräch zwischen Tsugumi Ohba und Takeshi Obata und ein Extra-Manga.

Death Note satt! Ein packendes Must-Have für alle Death Note-Fans.

Ein super Zusatzband mit Charakterprofilen, Interviews, Persönlichkeitstest, Originalmanga und vielen neuen Infos um die Serie. Lohnt sich!

— soffisoflbooks

Einfach ein Musthave für jeden Fan!

— AuroraRed

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1