Tsugumi Ohba Death Note Black Edition 03

Inhaltsangabe zu „Death Note Black Edition 03“ von Tsugumi Ohba

Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird, stirbt. Eines Tages fällt dieses unheimliche Heft - das Death Note - in die Hände des Musterschülers Light Yagami. Und schon bald ist diesem klar: Er will alle Verbrecher töten. Er will die Gesellschaft von allem Bösen befreien. Und er will der Gott einer neuen Weltordnung werden. Für alle Death Note-Fans und die, die es noch werden wollen, gibt es jetzt die Death Note Black Edition, die die gesamte Death-Note-Geschichte in sechs Bänden in überarbeiteter Übersetzung zusammenfasst, in einer ganz besonderen Ausstattung: Highlight: Hochwertige und außergewöhnliche Umschlaggestaltung in schwarz-weiß, mit schwarzem Blattschnitt Exklusiv und weltweit einzigartig in Buchform: die ersten sechs Seiten des Death Note-Manga in Farbe Format: 14,4 x 21,5 cm im Softcover mit verstärkten Buchdecken

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution