Götterdämmerung. Bd.1

Götterdämmerung. Bd.1

Inhaltsangabe zu "Götterdämmerung. Bd.1"

Mein Partner Leroy Schwartzer war ursprünglich ein Söldner vom Rang S, aber weil er ein rechter Sonderling ist, wurde er zu einem freien Söldner und muss sich nun mit einem Problem nach dem anderen herumschlagen. So ein Schlamassel ... Wer ich bin? Ich heiße Ragnarok und bin das Schwert an seiner Seite.§§Vorhang auf für einen genialen Battle-Fantasy-Manga mit dem schlagkräftigen Söldner Leroy und seinem sprechenden Wunderschwert Ragnarok!

Sprache:
Verlag:Planet Manga