Tsukasa Kotobuki Götterdämmerung. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Götterdämmerung. Bd.3“ von Tsukasa Kotobuki

Mein Partner Leroy muss sich auf der Suche nach Renas kleiner Schwester dem mysteriösen Herman Cartail zum Kampf stellen und verwandelt sich dabei in eine Bestie ... aber in allerletzter Sekunde können wir das Schlimmste verhindern. Als er das Bewusstsein endlich wiedererlangt, erwartet uns schon das nächste Übel! Lily ist es zwar gelungen, Cartail zu retten, doch ein neuer Gegner stellt sich uns in der Weg, ein Dark One mit nicht zu unterschätzenden Kräften. Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich bin Ragnarok, das treue Schwert an Leroys Seite. Auf in den entscheidenden Kampf!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15