Tsuneo Takano , Takeshi Obata Blue Dragon - RalΩGrad Sammelband 01

Inhaltsangabe zu „Blue Dragon - RalΩGrad Sammelband 01“ von Tsuneo Takano

In einer fernen Welt versetzen dämonische Kreaturen der Finsternis, auch »Schatten« genannt, die Menschen in Angst und Schrecken. Auch der junge Ral ist von einem Schatten besessen und wird seit seiner Geburt in völliger Dunkelheit gehalten. Er schließt jedoch mit seinem Schatten, einem blauen Drachen namens Grad, einen Pakt. Gemeinsam ziehen sie gegen die Königin der Finsternis und ihre Schattenwesen in den Kampf, um die Menschheit zu retten ...

Band 1 und 2 von Blue Dragon RalΩGrad im praktischen Sammelband!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3