Tsuneo Takano , Takeshi Obata Blue Dragon - RalOGrad 02

Inhaltsangabe zu „Blue Dragon - RalOGrad 02“ von Tsuneo Takano

Auf ihrem Weg in das Land Kabil kommen Ral und seine Gefährten in die Stadt Lurila, die dringend ihre Hilfe braucht. Fast täglich und auf unerklärliche Weise verschwinden Mädchen, während sich einige Dorfbewohner in Trance befinden. Ehrensache, dass Ral sich der Sache annehmen möchte, zumal er sich mit dem berühmten Weißen Tiger messen möchte, dessen Ruhm seinen zu überflügeln droht. Er scheint erfolgreich zu sein, bis der Feind Fräulein Mio in seine Gewalt bekommt.

Stöbern in Comic

your name. 03