Tsunko Takano Blue Dragon - RalOGrad 01

Inhaltsangabe zu „Blue Dragon - RalOGrad 01“ von Tsunko Takano

In einer fernen Welt versetzen dämonische Kreaturen, auch "Schatten" genannt, die Menschen in Angst und Schrecken. Niemand ist vor ihnen sicher, da sie von jedem Lebewesen Besitz ergreifen können. Diese dunkle Fähigkeit vermutet man auch bei dem jungen Ral, der seit seiner Geburt in absoluter Dunkelheit gefangen gehalten wird, da auch er von einem Schatten besessen ist. Doch Ral hat sich mit seinem Schatten namens Grad, einem mächtigen blauen Drachen, angefreundet und die 15-jährige Einzelhaft soll nun endlich ein Ende haben. Und so greifen der mächtigste Schatten von allen und sein Wirt in den Kampf zwischen Menschen und die dunklen Schatten ein. Auf welche Seite werden Ral und Grad sich wohl schlagen?

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13