Tsutomu Nihei ABARA 02

Inhaltsangabe zu „ABARA 02“ von Tsutomu Nihei

Nach den Bestsellern BLAME! und BIOMEGA, gleich zwei Serien von Tsutomu Nihei!
Wir beginnen mit ABARA, einer zweibändigen Miniserie: Denji Kudo will nichts mehr mit der ganzen Sache zu tun haben … All das Blut, das Leid, der Schmerz … Allerdings bleibt ihm kaum eine andere Wahl, jetzt da ein weißer Gauna aufgetaucht ist! Die Gauna mutieren aus Menschen und sind gigantische Ungeheuer mit einer unaufhaltsamen Zerstörungswut. Allein Denji hat die Fähigkeit, sich in einen schwarzen Gauna zu verwandeln und den weißen Monstern die Stirn zu bieten. Allerdings hat er seine Rechnung ohne die finstere Regierungsorganisation gemacht, die sich an seine Fersen gesetzt hat …

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15