Tsutomu Nihei BLAME! Master Edition 2

Inhaltsangabe zu „BLAME! Master Edition 2“ von Tsutomu Nihei

BLAME!, der Sci-Fi-Klassiker von Star-Mangaka Tsutomu Nihei ist zurück. In einer edlen sechsbändigen Collector’s Edition und neuer Übersetzung - schöner und besser als je zuvor.

Im zweiten Band der Cyberpunk-Saga findet Killy in der mysteriösen Cibo eine Verbündete auf seiner Suche nach den Netzwerkgenen. Nur diese seltenen Gene können das chaotische Wachstum der Megastruktur eindämmen. Als sich die beiden dem Gelände der Tôa-Schwerindustrie nähern, werden sie von einer Gruppe Menschen, angegriffen. Gerade noch rechtzeitig entwickelt Killy eine neue Fähigkeit, die ihm hilft, den Angriff zu überleben ...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason