Tsutomu Nihei BLAME! Master Edition 5

Inhaltsangabe zu „BLAME! Master Edition 5“ von Tsutomu Nihei

BLAME!, der Sci-Fi-Klassiker von Star-Mangaka Tsutomu Nihei ist zurück. In einer edlen sechsbändigen Collector’s Edition und neuer Übersetzung - schöner und besser als je zuvor.

Die Ereignisse in der Megastruktur spitzen sich zu, als Davine Lu versucht, sich in die Netzsphäre zu hacken. Mithilfe Cibos genetischer Information und ihrem Körper will er eine unaufhaltsame Level-9-Schutzwhereinheit erschaffen. Genau das versuchen Cibo und Dhomochevsky in der Basisrealität zu verhindern ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3