Tsutomu Nihei Biomega 02

Inhaltsangabe zu „Biomega 02“ von Tsutomu Nihei

BLAME!-Zeichner Tsutomu Nihei neues SciFi-Meisterwerk BIOMEGA: ... Teil 2 ... Der synthetische Humanoid Kanoe Zoichi, ein Agent der Toha Industries, dringt gemeinsam mit der künstlichen Intelligenz Fuyu in das von der Data Recovery Foundation kontrollierte Gebiet ein um die Menschheit trotz der Infektionen zu bewahren sowie die „Adaptierten“ zu schützen. Dort begegnen sie zwar Ion Green, einer jungen Frau die den Virus adaptiert hat, sie wird aber von den Behörden verschleppt. Durch einen Überraschungsangriff der DRF wird unter anderem die Zentrale von Toha Industries vernichtet. Als Kanoe die Zentrale der DRF – eine Quarantänestation – im Alleingang angreifen will, stellen sich ihm unzählige Dronen und brutale Killer in den Weg ...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii