Tsutomu Nihei Biomega 04

Inhaltsangabe zu „Biomega 04“ von Tsutomu Nihei

BLAME!-Zeichner Tsutomu Niheis neues SciFi-Meisterwerk BIOMEGA: ... Teil 4 ... Der Virus, den die DRF zum Zwecke einer „Widererneuerung der Menschheit“ vom Mars gebracht hat, brachte eine Katastrophe mit sich. Die „Dronisierung“ hat sich auf der gesamten Oberfläche der Erde ausgebreitet. Zoichi gelingt es, die an den Virus angepasste Ion Green zu befreien. Der Konflikt zwischen Nyaldee und General Narein eskaliert. Nyaldee setzt das Antiphasen-Abbildungspolymer frei. Dieses nutzt die Dronen als Katalysatoren. Es breitet sich explosionsartig aus und alles auf der Erde wird umkodiert. Dies geschieht nach den Wünschen des Wirtes. Aber nur, wenn die Pollen der einzig angepassten Person, Ion Green, das Polymer bestäuben! Und wieder ist Ion Mittelpunkt der Krise ...

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution