Tsutomu Nihei Knights of Sidonia 14

Inhaltsangabe zu „Knights of Sidonia 14“ von Tsutomu Nihei

Die Toha-Industries haben die Gravitationsstrahlenkanonen fertiggestellt und die Kapitänin befiehlt den Angriff aufs große Mutterschiff. Doch bevor es dazu kommen kann, wird der Hybrid Nr. 2 Kanata übernommen und der Wissenschaftler Ochiai, der vor 100 Jahren beinahe eine schreckliche Tragödie verursacht hätte, erwacht wieder zum Leben…
Sciencefiction von Tsutomu Nihei (BLAME! / BIOMEGA / ABARA)!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1