Tsuyoshi Watanabe Dragons Rioting 01

Inhaltsangabe zu „Dragons Rioting 01“ von Tsuyoshi Watanabe

Rintaro leidet am Hentai-Syndrom, sexuelle Erregung kann für ihn absolut tödlich sein. Sein höchstes Ziel ist daher innere Ruhe und erotische Enthaltsamkeit - Dinge, die er in jahrelangem Kampftraining perfektioniert hat. Doch als es Zeit für die Oberschule wird, erlebt Rintaro eine böse Überraschung. Er landet auf einer Schule, die fast ausschließlich von Mädchen besucht wird! Drei von ihnen werden als "Drachen" verehrt und eine dieser heißen Kämpferinnen möchte ausgerechnet bei Rintaro in die Lehre gehen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii