Tsuyoshi Watanabe Dragons Rioting 04

Inhaltsangabe zu „Dragons Rioting 04“ von Tsuyoshi Watanabe

Rintaro leidet am sogenannten Hentai-Syndrom! Sexuelle Erregung kann für ihn absolut tödlich sein. Sein Vater bildet ihn daher zu einem Kriegermönch aus, dessen Herz auch durch hübsche Damen nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Doch als es Zeit für die Highschool wird, erlebt Rintaro eine böse Überraschung. Er landet auf einer Schule, die fast ausschließlich von Mädchen besucht wird. Drei von ihnen werden als "Die Drachen" verehrt, furchterregende Kämpferinnen, die um die Vorherrschaft an der Schule kämpfen. Händlerinfo: Beinharte Action und eine gute Portion Witz machen Dragons Rioting zu einem Hingucker und einem "Must Have" für alle Leser von Kämpfer, Dragon Girls oder Highschool DxD!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution