Tsuyoshi Watanabe Dragons Rioting 05

Inhaltsangabe zu „Dragons Rioting 05“ von Tsuyoshi Watanabe

Juchu, Sommerferien! Endlich keine Mädels mehr! Rintaro freut sich riesig auf den Männerurlaub mit seinem Vater. Aber Pustekuchen! Ayane und Rurina sind ihm gefolgt und lassen ihm keine ruhige Minute. Obendrein treffen sie auf eine alte Freundin von Ayane, die noch eine Rechnung mit ihr offen hat. Und die lässt sich nur durch einen ordentlichen Fight begleichen. Jetzt wird sich zeigen, ob Rintaro ein guter Lehrer war.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3