Tsuyoshi Watanabe Dragons Rioting 07

Inhaltsangabe zu „Dragons Rioting 07“ von Tsuyoshi Watanabe

Rintaro will ein Drache werden und braucht dafür jede Menge Fans. Nur wie kriegt man am besten möglichst viele Unterstützer? Indem man Schülersprecher wird! Erin hält das für eine Spitzenidee und sofort geht es ans Training. Doch Rintaro kommt schnell ins Schwitzen: Allein Händeschütteln zu üben, treibt ihn schon an seine physischen Grenzen. Die sexy Austauschschülerin Ema bringt das Fass schließlich zum Überlaufen, denn sie will ebenfalls Schülersprecherin werden und fordert Rintaro heraus.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1