Tsuzuki Setsuri Calling You

Inhaltsangabe zu „Calling You“ von Tsuzuki Setsuri

CALLING YOU - NUR DU KANNST MICH HÖREN Die schüchterne Ryo hat große Probleme, soziale Kontakte zu knüpfen. In der Schule ist sie immer alleine und traut sich nicht, ihre Mitschülerinnen anzusprechen. Da sie niemanden hat, den sie anrufen könnte, besitzt sie auch kein Handy. Doch innerlich träumt sie davon, mit Freunden am Telefon zu quatschen. So kreiert sie sich ein imaginäres Handy, mit dem sie manchmal in ihrer Vorstellung versucht, Menschen anzurufen. Doch natürlich kann sie nie jemanden erreichen. Eines Tages jedoch klingelt es plötzlich in ihrem Kopf. Sie erhält einen Anruf! Der Junge an der anderen Leitung heißt Shinya und besitzt, genauso wie Ryo, ein imaginäres Handy ...! Der Band CALLING YOU enthält ebenfalls die tragische Geschichte ”KIZ / KIDS”, in der zwei Jungen, die ihre Familien verloren haben, trotz ihrer vielen seelischen und körperlichen Wunden tapfer um ihr Überleben kämpfen.

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

• Rezension zu "Calling You" von Tsuzuki Setsuri

Calling You

Phantasai

17. June 2011 um 21:05

Wunderschöne Zeichnungen, einfühlsam und sehr traurig. Das Buch enthält 2 Geschichten. Calling you und Kids/Kiz. Beide Geschichten sind im gleichen Stil verfasst. Ein Manga den ich nur absolut weiter empfehlen kann!!!