Calling You

von Tsuzuki Setsuri
Calling You

Inhaltsangabe zu "Calling You"

CALLING YOU - NUR DU KANNST MICH HÖREN Die schüchterne Ryo hat große Probleme, soziale Kontakte zu knüpfen. In der Schule ist sie immer alleine und traut sich nicht, ihre Mitschülerinnen anzusprechen. Da sie niemanden hat, den sie anrufen könnte, besitzt sie auch kein Handy. Doch innerlich träumt sie davon, mit Freunden am Telefon zu quatschen. So kreiert sie sich ein imaginäres Handy, mit dem sie manchmal in ihrer Vorstellung versucht, Menschen anzurufen. Doch natürlich kann sie nie jemanden erreichen. Eines Tages jedoch klingelt es plötzlich in ihrem Kopf. Sie erhält einen Anruf! Der Junge an der anderen Leitung heißt Shinya und besitzt, genauso wie Ryo, ein imaginäres Handy ...! Der Band CALLING YOU enthält ebenfalls die tragische Geschichte ”KIZ / KIDS”, in der zwei Jungen, die ihre Familien verloren haben, trotz ihrer vielen seelischen und körperlichen Wunden tapfer um ihr Überleben kämpfen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:13.09.2007