Tu Taiji Gepa(a)rden

Inhaltsangabe zu „Gepa(a)rden“ von Tu Taiji

Gepa(a)rden, menschliche Raubtiere im Paarungsspiel. Als eher schwache Raubtiere sind Geparden oft selbst Opfer von Beutejägern. Unsere beiden Gepa(a)rden sind Räuber auf der Jagd nach erotischer Beute, ebenso wie im täglichen Kampf um sich selbst zwischen Partnertausch und Emotionen. Gepa(a)rden erzählt von erotischen Erlebnissen und Fantasien aus der Welt des Partnertauschs, wie des Liebesspiels allgemein, mit Anleihen aus 1001 Nacht ebenso wie der Anbahnung von Verabredungen über Online-Portale. Offen in der Sprache, definitiv nicht jugendfrei und dennoch nie unter der Gürtellinie greift Gepa(a)rden das sensible Thema der Erotik zu mehr als zwei Personen auf. Die Geschichte zeigt Einblicke in die Welt des Swingens, verschiedene Fetische wie Cuckold, BDSM und der dazu gehörigen emotionalen Verwicklungen. Erzählt wird dabei eine leidenschaftliche Liebesgeschichte.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

• Leserunde zu "Gepa(a)rden: Eine erotische Fabel" von Tu Taiji

Gepa(a)rden

Liebe LeserInnen, Taiji Tu hat mit Gepa(a)rden einen Bogen zwischen dem Alltag eines (Liebes-)Paares und dem erotischen Reigen bis hin zu Fetisch, Cuckold, leichtem BDSM und vielen Fantasien gespannt. Wer Lust an FSK ab 18 - Literatur hat und herausfinden möchte, was zum Beispiel beim Zahnarzt passieren kann, sollte das Buch beschnuppern und gerne seine Meinung dazu kund tun. Natürlich freut sich Taiji Tu am Ende über eine (hoffentlich positive) ehrliche Rezension. Also, hier die Frage: Warum hat Taiji Tu seine Liebenden als Geparden dargestellt? Warum nicht zum Beispiel als Löwen, Tiger, Hyänen?

MiniBonsai

01. September 2015 um 09:51