Liebe LeserInnen,
Taiji Tu hat mit Gepa(a)rden einen Bogen zwischen dem Alltag eines (Liebes-)Paares und dem erotischen Reigen bis hin zu Fetisch, Cuckold, leichtem BDSM und vielen Fantasien gespannt.
Wer Lust an FSK ab 18 - Literatur hat und herausfinden möchte, was zum Beispiel beim Zahnarzt passieren kann, sollte das Buch beschnuppern und gerne seine Meinung dazu kund tun. Natürlich freut sich Taiji Tu am Ende über eine (hoffentlich positive) ehrliche Rezension.

Also, hier die Frage: Warum hat Taiji Tu seine Liebenden als Geparden dargestellt? Warum nicht zum Beispiel als Löwen, Tiger, Hyänen?

Autor: Tu Taiji
Buch: Gepa(a)rden

MiniBonsai

Alle Bewerbungen

Ich vermute, weil man bei den Geparden wunderbar das "a" einfügen und damit ein PAAR damit assoziieren kann.

Gern würde ich das Buch lesen und rezensieren.

mysticcat

Alle Bewerbungen

Weil es noch kein Erotikbuch gibt für Katzenfans, und natürlich für das Wortspiel zum Liebesspiel

Caroas

Alle Bewerbungen

Gepa(a)rten sind eigenwillige TIere, Pärchen aber doch alleine unterwegs und Paar und Gepa arten passen wörtlich besser zusammen

springe da mal in den Bewerbungstopf und bwirb mich mal

MiniBonsai

vor 2 Jahren

Ich bin gespannt, wem das Losglück hold ist...