Das hab ich nicht gewollt

von Tucker Coe
Das hab ich nicht gewollt

Inhaltsangabe zu "Das hab ich nicht gewollt"

Noch einmal kreuzt er die Wege seiner früheren Kameraden von der New Yorker Polizei, als seiner hübschen jungen Kusine ein bestialischer Mord unter Gammlern zur Last gelegt wird. Mitch Tobin will das Mädchen retten.

Die Jagd nach dem Mörder führt ihn durchs finsterste Manhattan, von einer Leiche zur anderen. Fast atmet er auf, als die Polizei ihn schließlich selbst verhaftet. Aber er weiß nicht, daß man nur den Henker die Arbeit tun lassen will, die der Mörder schon fast vollendet hatte.

ISBN:B0000BU5FD
Verlag:Ullstein