Tucker Shaw Cyril oder: Wie schmeckt die Liebe?

Inhaltsangabe zu „Cyril oder: Wie schmeckt die Liebe?“ von Tucker Shaw

Was tun, wenn man für sein Leben gern kocht, aber niemand es weiß? Man unsterblich in das süßeste Mädchen der Welt verliebt ist, aber sich nicht traut es ihr zu sagen? Der beste Freund einen um Hilfe bittet, weil er genau dieses Mädchen erobern möchte? Man selbst 105 kg wiegt und der beste Freund wie ein Supermodel aussieht? Cyril sitzt in der Klemme! Weil er aber so ein gutmütiger Kerl ist, erklärt er sich bereit, die Liebe seines Lebens für einen anderen mit seinen Kochkünsten zu verzaubern. Rose ahnt nicht, wer in Wirklichkeit die leckeren, verführerischen Gerichte zubereitet - noch nicht! Wird Rose ihren wahren Küchenprinzen finden? (Quelle:'Fester Einband')

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin