Tui T. Sutherland Das muss Liebe sein!

Inhaltsangabe zu „Das muss Liebe sein!“ von Tui T. Sutherland

Helena ist unsterblich in Dimitri verliebt, den geheimnisvollen Neuen an der Athenwood-Highschool. Dabei ist ihrer besten Freundin Hermia sofort klar, dass mit Dimitri irgendetwas nicht stimmt.Was genau, das weiß Hermias Schulfreund Alex am besten, doch der hüllt sich in Schweigen. Was Alex wiederum nicht weiß (obwohl es doch so offensichtlich ist!): Hermia will nicht mehr länger einfach nur mit ihm befreundet sein, sondern ist kurz davor, ihm "Ich mag dich! Küss mich!" entgegenzurufen. Solche Aufforderungen hat Dimitri dagegen gar nicht nötig. Er wendet sich tatsächlich ohne Hermias Wissen an ihren Vater, um sicherzustellen, dass Hermia ihn zum Schulball begleiten wird. Hermia ist entsetzt, denn Helena wird durchdrehen, wenn sie davon erfährt!

Stöbern in Jugendbücher

Glücksspuren im Sand

Sehr schönes Jugendbuch für den Strand, aber nicht, was man noch nicht gelesen hat.

amy-xo21

Fangirl

Rainbow Rowell mit einer soliden, feinen und ganz niedlichen Lovestory

Callso

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

In wirklich jeder Hinsicht genial!

SillyT

Morgen lieb ich dich für immer

Ganz gutes Jugendbuch der Bestsellerautorin, aber, ich weiß, sie kann packendere Geschichten erzählen! Solides Jugendbuch!

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Eine klare Empfehlung für alle Gossip Girl Fans, die sich an den Lügen und Intrigen der High Society im Setting des Zukunfts NYC erfreuen.

hannah-bookmark

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Dieses Buch lässt dich nicht zu Atem kommen! Selten so viele Spannungnshöhepunkte in einem Fantasytitel erlebt!

Lavendelknowsbest