DER AUDIO VERLAG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es wird Zeit für eine neue Hör-Runde :)! Erlebt den Auftakt der neuen magische Abenteuer-Serie der "Warrior Cats"- Autorinnen, gelesen von Oliver Rohrbeck! (bekannt u.a. als dt. Stimme von Ben Stiller und aus den Drei ???). Das Hörbuch erscheint am 1. März 2014.

Schaut mal unten beim Foto rein :).

Magic Park - Das Geheimnis der Greifen!

Zum Inhalt:
Aus dem geheimen Zoo für Fabelwesen, Magic Park, sind sechs Greifenbabys ausgebrochen. Eines von ihnen taucht unter Logans Bett auf und schon steckt er mitten in einem fantastischen Abenteuer. Gemeinsam mit Zoe, der Tochter des Zoobesitzers, begibt sich Logan auf die Suche nach den anderen Ausreißern. Denn alle Tiere müssen zurück im Zoo sein, bevor die staatlichen Kontrolleure eintreffen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Hier könnt ihr schon mal reinhören!

Für die neue Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern 8 Hörbücher vor Erscheinungstermin zur Rezension, sowie auch 4 Bücher (mit freundlicher Unterstützung vom Loewe Verlag)!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Schickt uns eure Antworten zu folgender Frage:

Wie würdet ihr euren ganz persönlichen "Magic Park" aufbauen? Welche Tiere sollten dabei sein, und wie sehen diese bei euch aus? Gibt es auch Promis, die euch besuchen kommen ;)?

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge bis einschließlich 20.02. ein, die glücklichen Gewinner werden dann direkt am 21.02. von unserer Glücksfee gezogen und benachrichtigt, so dass Ihr eure Exemplar rechtzeitig vor Erscheinungstermin hören/lesen und bewerten könnt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hör-Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich wie immer gerne zur Verfügung :).

Liebe Grüße, Euer DAV-Team

Autor: Tui T. Sutherland
Buch: Magic Park - Das Geheimnis des Greifen
1 Foto

Zeliba

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow das klingt gut. Und jeder Fan von Warrior Cats weiß wie super der Stil ihrer Geschichten ist!
Da muss ich einfach mein Glück versuchen :D

Zur Frage.
Also Drachen, Greife, Werwölfe müssen auf jeden Fall dabei sein. Dann einen ganzen Bereich mit Phönixen in den unterschiedlichsten Farben, aber Eis und Feuer sollte deffinitv bei sein. Kentauren sind auch pflicht, sie könnten die Besucher herumtragen :D
Ein Einhorn und Nixen, ein paar Seeschlangen....
Ich glaube ich müsste anbauen :D

KleinerVampir

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, dieses Hörbuch klingt irre spannend! Ich möchte mich hiermit gerne bewerben, ob Hörbuch oder gedrucktes Buch ist mir egal.
Nee, im Ernst: ich hab mir grad die Hörprobe angehört und sie hat mir gut gefallen - ich glaube, das wäre was für mich.

► Meinen eigenen Magic Park würde ich folgendermaßen aufbauen: eine Art Safari im Auto durch weites Gelände, keine Käfige oder Gehege, sondern alle mystischen Wesen laufen dort frei rum. Außenrum (dass sie nicht abhauen) gäbs ein Kraftfeld, da bräuchte ich aber noch jemand zu, der mir das erfindet.
Im Park gäbe es Drachen, Einhörner, Greife, Mantikore, Tatzelwürmer und Perchten, aber auch Rennschnecken und Riesenfledermäuse.
Als besonderes Highlight gibts einmal im Monat eine Nachtwanderung, bei der man die Riesenfledermäuse in ihrem natürlichen Habitat erleben kann. Tagsüber hängen sie halt so rum ;-)

Und? Würdet ihr auch gern meinen Magic Park besuchen? Es gibt für Vielnutzer und Familien natürlich auch Rabatte und Zehnerkarten :-))

Fast hätte ich was vergessen: Klaro gibts auch an und an Promis, wir veranstalten im ans Parkgelände angeschlossenen Convention Center regelmäßig Autorenlesungen und Autogrammstunden!

Eure Meinung zu CD 4
Beitrag einblenden

Das Hörbuch war auch super.. Ich soll nioch schreiben vom Kind,dass er das Ende voll doof fand. Da hat er sich die Ohren zu gehalten... Tod geht gar nicht... das mit dem Blut auch nicht, das ist zu brutal. Ausserdem ist voll gemein, weil wir nun nicht wissen wie es weitergeht, ob die Gans noch lebt und was mit der Bibliothekarin ist und was mit Logans Mutter ist...Wir wollen unbegingt weiter lesen...Tolles Buch / Hörbuch..

Eure Meinung zu CD 3
Beitrag einblenden

Diese Bibliothekarin, hat sie hat die Greifenbabys raus gelassen? Wir hören / lesen ja parallell, das ist echt toll spannend. Logan ist eine tolle Figur... was er wohl für ein Geheimnis hat.. Kind ist begeistert.

Beitrag einblenden

Hier ist die Rezi zum Buch... da wir auch das Hörbuch haben, eine leichte Mischung.

Seelensplitter

Beitrag einblenden

Bin gestern auf Seite 75 gelandet. Ich finde es klasse wie der Sprachstil ist. Und auch die Geschichte ansich ist wirklich spannend.
Wie gesagt bin gestern von der Seite 0 auf 75 gekommen (das spricht für das Buch) anfangs sind viele Fragen offen gewesen doch so nach und nach, kommt man richtig in diese Geschichte hinein :-)
danke das ich es erhalten durfte :) Melde mich wenn ich wieder weiter gelesen habe :-)

Seelensplitter

Eure Meinung zum Buch

Ein echt gelunges Werk :-) Mir hat es absolut gut gefallen :-)

KleinerVampir

Hier die Gesamtheit aller meiner Rezi-Veröffentlichungen:

Lovelybooks
http://www.lovelybooks.de/autor/Tui-T.-Sutherland/Magic-Park-Das-Geheimnis-des-Greifen-1073936623-w/rezension/1082877134/ (KleinerVampir)

Thalia
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/magic_park/kari_sutherland/ISBN3-86231-343-3/ID37316892.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=2590528# (Kerstin1975)

Pustet
https://www.pustet.de/shop/action/productDetails/24772495/tui_t_sutherland_kari_sutherland_magic_park_3862313433.html?aUrl=90008343#reviews (Kerstin1975)

Weltbild
http://www.weltbild.de/3/19002641-1/hoerbuch/magic-park-das-geheimnis-der-greifen-4-audio-cds.html#comments (KerstinH.1975)

Hugendubel
http://www.hugendubel.de/3/19002641-1/hoerbuch/magic-park-das-geheimnis-der-greifen-4-audio-cds.html#comments (Kerstin1975)

jpc
http://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/Tui-T-Sutherland-Magic-Park/hnum/3895868 (Kerstin1975)

LeseJulia

vor 3 Jahren

Eure Meinung zum Buch

Hier nun auch unsere rezi zum Hörbuch, sorry, dass wir trotz zügigem Durchhören etwas gebraucht haben mit der rezi...

Dafür völlige begeisterung von einem bisherigen Fantasy-Verweigerer....