Magic Park - Ein Drache mit schlechtem Gewissen

Magic Park - Ein Drache mit schlechtem Gewissen

SinjeBs avatar

Bunte, spannende Geschichte, die in Folge gelesen werden muss. Voller Fantasie, interessanter Charaktere und echter Dialoge. Lesenswert!

Seelensplitters avatar

Ich finde die Idee, so viele Fabel Wesen auf einen Schlag in einem Buch zu finden, genial. Vor allem wenn dann noch neue Tierchen dabei sind

Inhaltsangabe zu "Magic Park - Ein Drache mit schlechtem Gewissen"

Magic Park, die fantastische Kinderbuch-Reihe für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren von Bestseller-Autorin Tui T. Sutherland! Im Mittelpunkt steht ein geheimer Tierpark voller mythologischer und magischer Tiere wie Phönixe, Greifen, Drachen, Einhörner, Yetis und Meermenschen. Die originelle Geschichte verbindet realistische Alltagsthemen wie Schule und Freundschaft mit tollen Fantasy-Elementen – witzig, temporeich und warmherzig zugleich.

Langeweile ist nicht mehr Logans Problem. Dafür hat er eine lange Liste an Fragen:

1. Was ist mit der goldenen Gans passiert?
2. Warum hat einer der Drachen ein schlechtes Gewissen?
3. Wer hat die Überwachungskameras sabotiert?
4. Will jemand der Menagerie absichtlich Schaden zufügen?
5. Wo ist Mom?

Und das sind nur die lebenswichtigen. Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:15.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2014 bei Der Audio Verlag erschienen.