DER AUDIO VERLAG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es ist soweit! Endlich kommt der zweite Teil von "Magic Park - Ein Drache mit schlechtem Gewissen" in den Handel (ab 18.9.), Oliver Rohrbeck liest wieder die spannende Geschichte um die Logan und die Fabelwesen :)! Die neue Hör-Runde ist hiermit zur Bewerbung eröffnet!

Zum Inhalt:

Im geheimen Zoo für Fabelwesen ist etwas Furchtbares passiert: Die Gans, die goldene Eier legte, wurde getötet. Alle Beweise deuten auf den Drachen Scratch. Doch Zoe und Logan sind sich sicher, dass der Drache hereingelegt wurde und wollen seine Unschuld beweisen. Gelingt es ihnen nicht, droht Scratch eine schreckliche Strafe. Schlimmstenfalls soll sogar der Zoo geschlossen werden. Logan und Zoe beschleicht der Verdacht, dass jemand genau das im Schilde führt. Das zweite »Magic Park«-Abenteuer entführt in eine fantastische Welt – gelesen von Oliver Rohrbeck.

Hier geht es zur Hörprobe:

Für die neue Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern 8 Hörbücher und 4 Bücher zum Erscheinungstermin! Dafür lieben Dank an den Loewe Verlag!

Was ihr dafür tun müsst? Antwortet kreativ auf unsere Frage:

Im zweiten Teil hat die Gans, die goldene Eier legt, eine große Rolle. Wenn ihr so eine Gans bei euch hättet und somit reicht wärt, was würdet ihr mit dem vielen Gold/Geld machen :)?

Schreibt hier eure kreativen Beiträge bis einschließlich Montag, 15.09.2014. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt am 16.09.2014 von unserer Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hör-Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich wie immer gerne zur Verfügung :).

Liebe Grüße, euer DAV-Team

Autor: Tui T. Sutherland
Buch: Magic Park - Ein Drache mit schlechtem Gewissen

anke3006

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Magic Parc :-) da würde meine Grosse (9) gerne mithören.
Ganz spontan sagt sie, die goldenen Eier gehen an die Forschung und zur Unterstützung in Krankenhäuser und Flüchtlingslager.
Im Moment ist so viel in den Kindernachrichten, Ebola, Krieg, Hungersnot. Dafür soll das Gold genommen werden .

connychaos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Tochter (9) und ich möchten gerne mithören bzw -lesen. Band 1 hat uns sehr gefallen.

Mit den goldenen Eiern würden wir uns viele Bücher und ein Bücherzimmer kaufen und auch viel spenden, für Kinder in Not wie zB die Arche und andere Organisationen.

esposa1969

Eure Meinung zum Buch?

Auch wir haben ja schon eine Weile fertig gelesen, bedanken und nochmals herzlich und senden gerne den Rezensionslink:

und auch gerne hier:

hier auch:

hier natürlich auch:

Vielen, vielen Dank nochmals!!!

Beitrag einblenden

Wir sind durch mit der letzten CD. Schade.
Dieses Magic Park hat uns noch besser gefallen als Teil 1. Sehr schöne Ideen wurden umgesetzt, viele interessante magische Wesen eingeführt, und natürlich war das Hörbuch an sich schon sehr angenehm zu hören durch den tollen Sprecher.
Wir sind total begeistert. Die Rezension folgt.

Seelensplitter

Eure Meinung zum Buch?

Hier kommen meine Rezensionslinks zum Buch :-)

Blog -> http://goldkindchen.blogspot.de/2014/10/kari-tui-t-sutherland-magic-park-ein.html
Hier -> http://www.lovelybooks.de/autor/Tui-T.-Sutherland/Magic-Park-Ein-Drache-mit-schlechtem-Gewissen-1101218957-w/rezension/1115467810/
Was liest du -> http://wasliestdu.de/rezension/wer-familie-ist-cool
Bei Thalia erscheint es unter Nicole
Bei Amazon unter Seelensplitter Nicole
danke das ich mitlesen durfte :-)

Beitrag einblenden

Das Ende fand ich nun sehr überraschend. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Auch mir hat dieser Teil von Magic Park ein ganzes Stück besser gefallen als der erste Band. Vermutlich lag es daran, da hier nicht erst alle Figuren eingeführt werden mussten und man bereits von Anfang an mitten in der Handlung steckte. Auch die ganzen Figuren waren abwechslungsreich. Vor allem Blue, Logan und Marco fand ich besonders gelungen.
Nun bin ich schon gespannt, wie Magic Park weitergeht.

BeaSwissgirl schreibt:
Ha, ha diese Gans ist ja so was von egozentrisch und die Stimme dazu absolut passend!

Die Stimme fand ich auch total passend für die Gans. :-)

Hier kommen meine Rezensionslinks:

sowie bei thalia, buch.de und bol.de.

Mir hat das Hörbuch super gefallen. Ich danke, dass ich bei dieser spannenden Hörrunde dabei sein durfte.

Beitrag einblenden

Hier nun auch unsere Rezension auf

Danke, dass wir wieder mithören durften.
Meine Tochter hat das Hörbuch inzwischen ein weiteres Mal angehört, so gut hat es ihr gefallen. :-)