Cover des Buches Wings of Fire (Band 2) – Das verlorene Erbe (ISBN: 9783785581230)
lisa21s avatar
Rezension zu Wings of Fire (Band 2) – Das verlorene Erbe von Tui T. Sutherland

Wings of Fire

von lisa21 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Hat das Potenzial mein neues Lieblingsbuch zu werden. ♥♥♥

lisa21s avatar
lisa21vor 9 Jahren

Die fünf Drachlinge der Prophezeiung suchen Schutz bei den Meeresflüglern. Tsunami freut sich auf ihr Zuhause und darauf, endlich ihre Mutter kennenzulernen. Diese ist Königin des Reiches und Tsunami hofft, ihren rechtmäßigen Platz in der Thronfolge einnehmen zu können. Doch die Wiedersehensfreude wird schnell getrübt, denn jemand hat es auf die Töchter von Königin Coral abgesehen. Der Ort, an dem sie eigentlich sicher sein sollte, wird für Tsunami zur Falle, als auch sie ins Visier des Mörders gerät.

Fazit:

Ein super, tolles Buch dass, das Potenzial hat mein neues Lieblingsbuch zu werden. Es ist süß, spannend und wird nie langweilig. Anfangs hatte ich nicht allzu hohe Erwartungen an das Buch, doch es war wirklich super. Es ist für alle etwas dabei, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Ich kann es allen wärmstens empfehlen.