DER AUDIO VERLAG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Neues Jahr, neue Hör-Runden! Im Januar starten wir gleich mit "Wings of Fire" von Tui T. Sutherland, noch dazu im Doppelpack zusammen mit Teil 1, den ihr hier findet. Den zweiten Teil der neuen Fantasy-Drachen-Reihe mit dem Titel "Das verlorene Erbe" liest Sandra Schwittau, die ihr z.B. als dt. Stimme von Bart Simpson oder Eva Mendes kennt! Die mp3-CD hat 364 min, ihr habt also ordentlich was zu hören :)!

In Tui T. Sutherlands »Wings of Fire – Das verlorene Erbe« folgen die Freunde der Meeresflüglerin Tsunami in ihre Heimat und stoßen dort erneut auf Widerstand. Denn auch der Stamm der Meeresflügler ist in diesem Krieg gezwungen, Position zu beziehen. Als wäre dies noch nicht genug, werden die Thronerbinnen von einem mysteriösen Attentäter bedroht, der das Ende der königlichen Linie bedeuten und den Stamm führungslos ins Chaos versinken lassen könnte. Wieder einmal hat Tui T. Sutherland, die gleichzeitig Teil des erfolgreichen Autorenteams Erin Hunter (»Warrior Cats«) ist, eine faszinierende und fantastische neue Welt erschaffen, in der sich Fantasy-Fans verlieren können. Das zweite Hörbuch der phänomenalen Fantasy-Saga »Wings of Fire« erzählt aus Sicht der Meeresflüglerin Tsunami von gefährlichen Intrigen und spannenden Geschehnissen und wird gelesen von Sandra Schwittau. »Wings of Fire – Das verlorene Erbe« erscheint auf einer mp3-CD bei Der Audio Verlag, das gleichnamige Buch wird vom Loewe Verlag herausgegeben.

Zum Inhalt:
Kaum sind die fünf Drachlinge der Prophezeiung aus dem Reich der Himmelsflügler entflohen, steht ihnen ein neues Abenteuer bevor. Die Freunde folgen Tsunami in ihre Heimat: das Reich der Meeresflügler. Dort, so erhofft sich Tsunami, wird sie ihre Familie wiederfinden und einen sicheren Unterschlupf für sich und ihre Freunde bekommen. Doch in der Unterwasserwelt der Meeresflügler warten bisher unbekannte Gefahren auf die fünf Drachlinge: ein Attentäter hat es auf Tsunami abgesehen und auch ihre Freunde werden alles andere als mit offenen Flügeln empfangen. Wieder einmal müssen sich die fünf Jungdrachen im Kampf beweisen und gemeinsam gegen gefährliche Gegner und politische Ränkespiele bestehen. Sandra Schwittaus Lesung des zweiten »Wings of Fire«-Hörbuches lässt Hörer ab 10 Jahren atemlos in die Tiefen einer faszinierenden Unterwasserwelt abtauchen.

Hier geht es zur Hörprobe:

Für die neue Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern 8 Hörbücher von Teil 2 zum Erscheinungstermin sowie 4 Bücher (vielen Dank an den Loewe Verlag!)
Für Teil 1 bitte hier klicken.

Was ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach kreativ auf unsere Frage:

Stellt euch vor, ihr sollt für ein Kinderbuch eine neue Drachenfigur entwerfen. Wie würde sie aussehen, und welchen Charakter hätte sie?

Schreibt hier eure kreativen Beiträge bis einschließlich Donnerstag, 22.01.2015. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt am 23.01.2015 von unserer Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hör-Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Bei Fragen stehen wir euch wie immer gerne zur Verfügung :).

Liebe Grüße, euer DAV-Team

Autor: Tui T. Sutherland
Buch: Wings of Fire - Das verlorene Erbe

Mone80

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Und den zweiten Teil würden wir dann auch gerne hören.

" Mein Drache wäre auf jeden Fall nett und stark, damit er mich beschützen könnte. Er kann Feuer spucken und er könnte sich auch unsichtbar machen. Ein Unsichtsbardrache."

BookHook

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nachdem ich schon für den ersten Teil schon ganz Feuer & Flamme bin, wäre ich natürlich auch beim zweiten Teil wahnsinnig gerne mit dabei.

Mein Drache wäre an aller erster Steller erstmal eins: geheimnisvoll! Dunkel, schimmernde Schuppen und feuerrot glühende Augen. Er könnte sprechen und wäre sehr, sehr weise, denn es gibt ihn schon seit Anbeginn der Zeit. Er wäre der Hüter aller Kreaturen in seiner Welt.

dieDoreen

vor 3 Jahren

Mit Wings of Fire hat immer unser Tag gestartet und wir haben es beim frühstück gehört. Vielen Dank, das war für mich eine völlig neue Erfahrung.
Meine Rezension finden Sie hier.
Und diese werde ich auch noch auf Amazon veröffentlichen.
LG

Selfesteem

Beitrag einblenden

Hallo,
Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte, hier ist meine Rezi (auch auf Amazon)
Liebe Grüße:)

Zeliba

Eure Meinung zum Buch

Vielen Vielen Dank das ich mitlesen durfte :) Ich liebe Bücher der Autorin einfach und bin genauso begeistert von ihrer Drachen-Reihe wie ich es von der Magic-Park Reihe bin :)
Viiieeeel Dank :)

wonderfulrose

vor 3 Jahren

Ich habe den 1.Teil jetzt gelesen und werden dann mit dem 2. starten :)
(Rezension zum 1.Buch gibt's natürlich auch noch ;) )

wonderfulrose

Eure Meinung zum Buch

Ich habe das Buch auch durch (und es endlich geschafft meine Rezension dazu zu schreiben ;) )
Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen und bin gespannt, was GLory so insgeheim denkt ;)

LunasLeseecke

Eure Meinung zum Buch

So, ich habe es auch endlich geschafft, meine Rezension zu schreiben. Die zum ersten Band gab es auch gleich noch dazu.

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht, und wer Glory seine Stimme leihen wird.

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass wir mithören durften. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.