Tui T. Sutherland Wings of Fire - Die letzte Königin

Inhaltsangabe zu „Wings of Fire - Die letzte Königin“ von Tui T. Sutherland

Ein actiongeladenes Fantasy-Abenteuer fünf mutiger junger Drachen, die eine uralte Prophezeiung erfüllen sollen!

Die fünf Drachlinge kämpfen weiter für Frieden in Pyrrhia. Sunny ist sich sicher, dass sie und ihre Freunde für ein großes Schicksal bestimmt sind und den Krieg beenden können. Auch wenn sich die Prophezeiung als Lüge entpuppt hat. Die Drachlinge fliegen in die Wüste, um den Schatz der letzten Königin zu finden – denn nur wer diesen besitzt, kann Herrscherin der Sandflügler werden.
Werden es Sunny, Clay, Tsunami, Glory und Starflight schaffen, die verfeindeten Drachenstämme zu vereinen?

Ein spannendes Fantasy-Abenteuer von Bestseller-Autorin Tui T. Sutherland (
Magic Park
). Die actiongeladene Geschichte um fünf mutige Drachen und eine uralte Prophezeiung ist ideal für Kinder ab 11 Jahren und verbindet Alltagsthemen wie Freundschaft und Zusammenhalt mit einzigartigen und starken Charakteren – witzig, temporeich und warmherzig zugleich.

auch wenn es eher eine Kinderbuchreihe ist, ich fand die Bände super. Toller Abschlußband

— Sternchenschnuppe

Genau wie die vorherigen Bücher super gut. Der perfekte Abschluss für diese wunderbare Reihe.

— LyPaint

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille