DER AUDIO VERLAG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Reise geht weiter! Eine neue Hör-Runde zum dritten Teil von "Wings of Fire" startet - Nana Spier (dt. Stimme von Dreh Barrymore) berichtet in »Wings of Fire – Das bedrohte Königreich« von unglaublicher Magie und atemberaubenden Geschehnissen. Macht mit und kommt in die Welt der Drachen...

Inhalt:
Nachdem die fünf jungen Drachlinge der Prophezeiung ihr Abenteuer im Königreich der Meeresflügler überstanden haben, führt sie der Weg nun in das undurchdringliche Dickicht des tropischen Dschungels – Heimat der geheimnisvollen Regenflügler. Erneut erzählt Tui T. Sutherland, die außerdem zu dem erfolgreichen Autorenteam Erin Hunter (»Warrior Cats«) gehört, mit dem dritten Band der »Wings of Fire«-Saga eine spannende Geschichte, die in einem faszinierenden Setting angesiedelt ist. In der fantastischen Welt der bunt schillernden Regenflügler können Fans der Fantasy-Reihe die Gastfreundschaft der friedlichen Drachen genießen und sollten doch stets auf der Hut sein, denn das Unheil lauert bereits unter dem undurchdringlichen Blätterdach des Dschungels. Das dritte »Wings of Fire«-Hörbuch erzählt aus Sicht der Regenflüglerin Glory, wie der Erbfolge-Streit der drei Schwestern Blister, Blaze und Burn auch die im verborgen lebenden Regenflügler mit in den Strudel der Ereignisse des Drachenkrieges zieht.

Hier geht es zur Hörprobe:

Für die neue Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern 10 Hörbücher und 5 Bücher (vielen Dank an den Loewe Verlag!)

Was ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach kreativ auf unsere Frage:

Glory muss eine schwierige Entscheidung treffen und über ihren Schatten springen, um ihr Volk zu retten. Wie ist das bei euch, musstet ihr auch schon mal über euch hinauswachsen und eine schwierige Aufgabe meistern? Oder euch auch mal etwas völlig Abwegiges trauen? Was war es, und wie ist es ausgegangen?

Schreibt hier eure kreativen Beiträge bis einschließlich Sonntag, 26.07. 2015. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt am Montag, 27.07.15 von unserer Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hör-Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Bei Fragen stehen wir euch wie immer gerne zur Verfügung :).

Liebe Grüße, euer DAV-Team

Autor: Tui T. Sutherland
Buch: Wings of Fire – Teil 3: Das bedrohte Königreich (1 mp3-CD)

orfe1975

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mmh, über sich selbst hinauswachsen ist ja eine sehr subjektive Sache. Da ich eigentlich eher ein introvertierter Mensch bin, muss ich eigentlich jedes Mal über mich hinauswachsen, wenn ich in irgendeiner Form aus der Gruppe herausstechen muss. Z. B bei einer Präsentation vor Kollegen oder einmal hatte ich plötzlich ein Tenorhornsolo im Orchester. Ich hatte vorher immer nur die 3. Stimme im Hintergrund, plötzlich waren alle anderen still und die Augen nur auf mich gerichtet. Da musste ich erstmal tief Luft holen und über mich selbst hinauswachsen. Aber am Ende war alles gut :-)
Ich liebe Nana Spiers Stimme und ich mag Fantasie. Leider kenne ich die ersten beiden Teile nicht, ich hoffe, dass ist kein Problem. Ich habe aber alle Hörbücher von "Warrior Cats" durch und fand sie so klasse, dass ich auch gerne diese Reihe der Autorin kennenlernen möchte.
Somit bewerbe ich mich hier, bevorzugt auf ein HB, aber auch ein Buch wäre ok.

LunasLeseecke

Hallo ihr Lieben,
wie schön, dass es auch zum dritten Teil wieder eine Runde gibt. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet :-)
Ich finde es schwer zu sagen, ob man einmal über sich hinausgewachsen ist. Grundsätzlich stehe ich einfach nicht gern im Mittelpunkt, und wann immer es darum geht, einen wichtigen Vortrag, oder eine mündliche Prüfung zu absolvieren, ist es eine Herausforderung, die man meistern muss, ob man nun will oder nicht.
Allerdings war ich vor kurzem im Hochseilgarten, zum ersten Mal, und konnte mich trotz meiner Höhenangst überwinden, bis ganz nach oben zu klettern und den Ausflug zu genießen.

Ich bin schon total auf den dritten Band gespannt und würde mich sehr über ein Hörbuch oder auch auch Printexemplar freuen.

Buchgespenst

Eure Meinung zum Hörbuch

Herzlichen Dank, dass ich dieses großartige Hörbuch erleben durfte! Das bisher beste der Reihe und ich hoffe, dass Nana Spier noch öfter in dieser Reihe, den Drachen ihre Stimme leihen wird!

Unter dem ersten Link wird meine Rezi in den nächsten Tagen freigeschaltet:

Thaliomee

Eure Meinung zum Buch

Meine Rezension ist fertig:

Mir hat diese CD ganz besonders gefallen. Ein wenig lag das sicherlich an Nana Spier aber auch die Geschichte war wirklich fesselnd. Ein schönes Hörbuch für Kinder und Jugendliche mit vielen niedlichen Geschöpfen ;)

Samy86

Huhu!

Endlich habe ich auch meine Rezi online. Tut mir sehr leid, dass es etwas gedauert hat!

Hier die Links:

auf Lovelybooks:

auf meinem Blog:

auf Amazon:

auf Was liest du:

auf Goodreads:

auf Booklikes:

auf Bücher.de ( als Samy86)

auf Facebook:

LunasLeseecke

Eure Meinung zum Hörbuch

So, ich habe etwas gebraucht, aber hier kommt meine Rezension.

Mir hat die Story wieder sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Band. Nana Spier war als Sprecherin sehr überzeugend und hat mir sehr gut gefallen.

Ich teile die Rezension auch noch auf anderen Kanälen :-)

kassandra1010

Eure Meinung zum Hörbuch

Danke für das Buch und das es mir gelungen ist, trotz fehlendem 2. Teil der Story wieder Bekanntschaft mit Glory und dem Rest der Drachlingengruppe zu machen.

Meine Rezi hier:

weltbild.de

Tigerbaer

Eure Meinung zum Buch
Beitrag einblenden

Hier kommt endlich meine Rezension. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Das Ganze wird auch bei Amazon, Thalia, Wasliestdu.de sowie www.schmitt-hahn.de gepostet.

orfe1975

Eure Meinung zum Hörbuch

Hallo, besser spät als nie hier nun auch meine Rezi:

und nach Freischaltung auf

Ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich durch war. Zwar war ich von Nana Spiers genialer Stimme direkt gefesselt, aber ich hatte nie Zeit alles in allem zu hören und habe bei mehreren Tagen Pause immer mal wieder den Faden verloren und musste zurückspringen und Passagen nochmal hören. Daher hat es alles so lange gedauert, sorry!

Ich bedanke mich für das Hörbuchexemplar, ich fand es einfach toll! Ich werde es besonders jetzt in den Herbst- und Winterabenden sicher öfter laufen lassen, einfach um mich von der Stimme der Sprecherin berieseln zu lassen. Das ist so gemütlich!
Vielen Dank, dass ich bei der Hörrunde dabei sein durfte. Ich bin jetzt auch neugierig geworden auf die Vorgänger, auch wenn diese von anderen Sprechern gesprochen werden.