Tula Pink , Angela Walters Modernes Quilten

Inhaltsangabe zu „Modernes Quilten“ von Tula Pink

Lange mussten wir warten – nun endlich liegen die Anleitungen der Stoffdesignerinnen und Quilterinnen Tula Pink und Angela Walters erstmals auf Deutsch vor. Sie zeigen 17 wunderschöne Patchwork-Decken und erklären in ausführlichen Schritt-für-Schritt- Anleitungen, wie man sie nachnähen und anschließend quilten kann. Da man für diese Decken nichts weiter als Stoff, Garn und eine ganz normale Nähmaschine benötigt, sind sie auch für weniger geübte Quilterinnen geeignet. Das Besondere an diesem Buch? Die Einteilung nach Farben. Denn die vorhandenen Farbkonzepte verbunden mit den tollen Mustern lassen die Decken zu einer wahren Augenweide werden.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben