Liebe und Gesundheit

Cover des Buches Liebe und Gesundheit (ISBN: 9783902688460)

Inhaltsangabe zu "Liebe und Gesundheit"

Alle sprechen über die Liebe. Wir wollen Liebe, wir sind auf der Suche nach Liebe, und wir brauchen Liebe. Doch warum ist Liebe so wichtig? Welchen Nutzen hat die Liebe für uns, und wie können wir tiefe Erfahrungen von Liebe machen?
In diesem Buch teilt Tulku Lobsang sein tiefes Wissen aus der Perspektive des Tantrayana-Buddhismus mit uns. Liebe heilt. Liebe gibt uns Kraft. Liebe öffnet uns. Die Liebe öffnet nicht nur unsere Herzen und unseren Geist – sie öffnet uns auch auf der körperlichen Ebene. Liebe ist eine Methode, um unsere Blockaden zu lösen. Dies wiederum hat tiefgreifende Auswirkungen auf unsere Gesundheit.
Tulku Lobsang vermittelt uns die verschiedenen Dimensionen der Liebe und wirksame Wege, unsere Liebe zu erweitern und zu vertiefen. Indem wir uns mit unserer eigenen, liebenden Natur verbinden, können wir unsere Gesundheit und unser Leben positiv beeinflussen.

Verlag:Nangten Menlang International
Erscheinungsdatum:24.11.2017