Alle Bewerbungen

"Als ich aufwache, bin ich allein. Und habe keine Angst. Ich nehme es zur Kenntnis. Gelassen. Das Alleinsein. Und das Keineangsthaben. Siebzehn Jahre lang war das das Schlimmste, was ich mir vorstellen konnte. Alleingelassen zu werden. Allein mit mir selbst. Dabei gehörte Alleinsein zu meiner Kindheit. Gerade deshalb wohl."

Liebe Lovelybooks - Freunde,

nach Jahrzehnten bittet Mona einen alten Schulfreund, mittlerweile Schriftsteller, um ein Treffen. Überrascht und von seinen Gefühlen übermannt, lässt er sich darauf ein, seine erste grosse Liebe wiederzutreffen. Und dieses Treffen wird ihn nachhaltig prägen. Denn Mona legt, in Form eines Tagebuchs, ihr Leben sozusagen in seine Hände und bittet ihn, ihre Geschichte zu veröffentlichen.

Wenn ihr Lust habt, mehr von Mona zu lesen, bewerbt euch über den blauen "Jetzt-bewerben"-Button bis zum 10. März bei dieser Leserunde *. Es gibt 10 Bücher zu gewinnen. Ihr müsst nur folgende Frage beantworten:

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

* Mit eurer Bewerbung erklärt ihr euch einverstanden, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und eure Rezension hier und auf weiteren Netzwerken zu posten.

Ganz liebe Grüsse und viel Glück.

Autor: Tullio Forgiarini
Buch: Lizardqueen

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Danke für deine Einladung, die Geschichte klingt interessant und macht mich neugierig.

Ja ich glaube an ein Leben nach dem Tode, das ist für mich seit meiner Krankheit mein größter Halt.

Milagro

Alle Bewerbungen

Ja, daran glaube ich. Nicht körperlich, aber dass die Seele weiterlebt.

vor 5 Monaten

Wie gefällt dir das Cover ?

Milagro schreibt:
Ich wollte noch berichten, dass ich mehrfach auf das Buch angesprochen worden bin, da das Cover sehr eindrucksvoll ist.

Es freut mich, dass sowohl Buch wie Geschichte so gut aufgenommen wurden.

Vielen Dank dir.

LG

Milagro

Rezensionen

Danke für dieses Leseerlebnis :)

Gwendolina

auch von mir Danke dass ich hier dabei sein durfte. Herzliche Grüße an alle

Hallo,

Ich möchte mich bei euch allen für eure Unterstützung bei meiner ersten Leserunde bedanken.

An Tullio einen grossen Dank für dieses tolle Buch und dem Binsfeld Verlag vielen Dank für die Bücher.

Ich hoffen von euch allen weiterhin zu hören.

Liebe Grüsse

Marie ☺️

aba

Viel Erfolg weiterhin!

Anja_Pilz

@Marie1971

Vielen Dank auch zurück. Es hat viel Spaß gemacht.

Equida

@Marie1971

Auch von mir nochmals vielen Dank ,auch an Tullio und den Binsfeld Verlag, daß ich dabeisein durfte.Die Lesrunde hat mir viel Spaß gemacht und das Buch war wirklich außergewöhnlich.