Tumba Bundu Zufall oder Intelligenz

Inhaltsangabe zu „Zufall oder Intelligenz“ von Tumba Bundu

Unser Planet Erde ist voll mit Überraschungen. Was heute als Entdeckung gefeiert wird, kann morgen schon wieder Unfug seien. Z.B. die Evolutionstheorie wurde damals gefeiert, ist heute umstritten? Kein Forscher kann erklären, die Herkunft unsere Erde. Auch gibt es keinen Forscher, der es kann wie ich, die Geschichte des Menschen ohne widersprüchliche Angaben darzustellen. Ob es um Gott geht, Bosheit, Universum oder Wetter, alles wird hier deutlich erklärt. Lesen Sie ob andere Wesen im All gibt, denn kreuz und quer wird seit Jahren ohne Erfolg geforscht. Entdecken Sie durch meine aufregenden Erklärungen die Bewegungsgründe über unsere Ängste vor dem Tod.

Es ist die Zeit gekommen, dass der Mensch ein Recht darauf hat, über sich Selbst zu wissen, um alle Gewissensfragen zu entlüften. Woher und wohin geht er. Sind unseren Gene gesund oder nicht? Warum leiden einige Menschen an Migräne? Fragen die hier eine richtige Antwort gefunden haben. Erfahren Sie die richtigen Gründe des Leidens der Menschen, von Naturkatastrophen und über Frauen Menstruation, Homosexualität, Schizophrenie, Pädophilie, usw.

Kein Geld, keine Uhr, keine Mütze

Schonungslose Schilderung der Entwertungen alter Menschen.

jamal_tuschick

Idaho

Melancholisch und traurig ... ♥

19angelika63

Lincoln im Bardo

Ein sehr ungewöhnliches Buch. Berührend, aber durch die Struktur manchmal auch etwas wirr.

TanyBee

Slade House

Liest sich wie ein Spin off zu den Knochenuhren. Kann man aber auch ohne Vorkenntnisse lesen.

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Wundervolle, herzige Story mit Mehrwert

Gwennilein

Der rote Swimmingpool

Komisch-tragisch-anrührender Coming-of-Age-Roman mit viel Sommeratmosphäre.

Walli_Gabs

• Fürs Lebens Empfehlenswert

Zufall oder Intelligenz

vhm

03. June 2013 um 14:34

Der Titel "Zufall oder Intelligenz" führt ein bisschen in die Irre. Es handelt sich bei diesem Buch nicht um eine Art Streitschrift,  sondern um eine Forschungsarbeit für jeden Mann und Frau. Das Buch ist gut lesbare für jeden Menschen aus jeder Sozialschichte.  Im Mittelpunkt steht eher das Wissen über unseren Leben.  Ich habe bis heute keinem Buch im Regal gefunden mit so vielen Themen die uns alle tagtäglich beschäftigen. Lösungen… sind für jeden verständlich geschrieben. Das Buch startet gewissenhaft als ein richtiger Lebensratgeber.  Die Natur heilt (der Arzt behandelt), aber nach wie vor vergiss man, dass  viele Probleme Grundsätzlich aus Unwissenheit entstehen.   Einen ganzen Stern für die Einleitung des Autors. Toller Text, gut und motivierend, verständlich geschrieben.  Seitdem ich das Buch gelesen habe, sehe ich unser Welt Objektiver.  Ich habe meinem persönlichen Konflikte in alle Bereich des Lebens im Griff.  Ich kann jetzt mein Gefühle Kontrollieren,  abwiegen und Objektiver erleben. Danke Herr Bundu  für diese Buch und Erklärungen... und am Ende bleibt der Satz für mich:" verlassen wir die Erde Gewissenhaft  und Gesund." Danke, es begann tatsächlich mit einem kleinen ersten Schritt... ich freue mich für jeden der Glück hat das Buch in die Händen zu halten! Fazit: Ein sehr gut verständliches Buch, das sich hervorragend als Ergänzung im Leben eignet. Man sollte sich vom Titel nicht in die Irre führen lassen. Es geht nicht nur um Theorie, sondern auch und viel mehr in die Praxis. Für jeden sehr zu empfehlen! Auch die ansprechenden Fotos werden dem Zweck gerecht.  Einen ganzen Stern für die Fotos die in jedem Kapitel abgebildet sind. Egal ob es um der Herkunft des Menschen, Gesundheit, Nahrungsmittel oder über der Wirtschaft-Schizophrenie geht.

Zufall oder Intelligenz

vhm

02. June 2013 um 20:04

Ouah !Einfach ein tolles Buch. Es ist einfach zu lesen. Wenn man über das Leben wissen möchte, hier erklärt das Buch genauer und Präziser über alle Themen die uns Menschen Tag und Nacht beschäftigen. Empfehlenswert Buch um sich selbst kennen zu lernen und von anderen sich zu schützen.