Turf Narrenschiff, Das

Inhaltsangabe zu „Narrenschiff, Das“ von Turf

Die Herrschaft des Königs von Irrwater steht unter keinem guten Stern: Erst wird er von seinem intriganten Minister gestürzt und wandert in den Kerker, später muss er mit ansehen, wie ein Erdbeben das Königreich buchstäblich in zwei Hälften spaltet. Da bietet es wenig Trost, dass sich das Land letztlich als ein computergesteuertes Narrenschiff entpuppt. Denn für die Bewohner dieses bizarren Reichs fühlen sich die immer fiebrigeren Fantasien des Megacomputers verdammt real an… – zum Vergnügen des Lesers! Was Comiczeichner Turf mit seiner irrwitzigen fünfbändigen Fantasy-Reihe aufs Papier gezaubert hat, ist in der Comicgeschichte einzigartig. Ein surrealistisches und saulustiges Märchen der beispiellosen Art, erstmals vollständig aufgelegt in einer mächtigen Gesamtausgabe!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben