Turgay Yagan ER

Inhaltsangabe zu „ER“ von Turgay Yagan

Zwei Menschen, zwei Leben, eine Stadt: Hamburg 2013. Die Wege des deutschtürkischen Journalisten Okan Baran und der jungen Anwältin Laura Janssen kreuzen sich. Sein Weg führt Okan von Ballettaufführungen über die Berge im Südosten der Türkei, die Ereignisse um den Gezi-Park bis zu sich selbst. Eine Liebesgeschichte, die Menschen, Städte, Kulturen und Politik verknüpft.

Das Buch hat seine Stärken; diese liegen aber nicht wie erwartet beim Liebesroman.

— Kerstin-Scheuer

Ken Follets' Prinzip "Auf allen 7 Seiten passiert was" wird hier nicht eingehalten - dieses Buch ist die reinste Achterbahnfahrt!

— ena_koeln

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Alanda_Vera

• Buchverlosung zu "ER" von Turgay Yagan

ER

ena_koeln

Hallo zusammen,  ich möchte an dieser Stelle gerne zwei signierte Exemplare von ER und SIE von Turgay Yagan verlosen.  Der Autor erzählt in zwei Büchern den selben Zeitraum. Einmal erzählt er, einmal erzählt sie. Aber wer hier einfach nur eine Liebesgeschichte erwartet, die aus zwei Perspektiven erzählt wird, dürfte überrascht sein. Beide Bücher funktionieren als eigenständige Romane.  Auf der Frankfurter Buchmesse stieß das Konzept und auch die Erzählungen an sich auf Begeisterung.  Was ihr dafür tun müsst? Schenkt uns ein "Gefällt mir" auf Facebook! Der Autor zieht eine Nummer und die Person, die als sovieltes geliked hat, hat gewonnen!  Für alle Hamburger: am 21.November liest Turgay Yagan im Literaturhaus! Kommt vorbei

Sabrinaslesetraeume

28. November 2014 um 23:37