Tuula Kallioniemi Pfoten hoch! oder Wie wir auf den Hund kamen

Inhaltsangabe zu „Pfoten hoch! oder Wie wir auf den Hund kamen“ von Tuula Kallioniemi

Die Familie hat ein großes Problem: Die Hundelosigkeit. Um diesem Mißstand abzuhelfen, gründen die Brüder Tossavainen die "Interessengemeinschaft Hund", denn so ein Bernhardiner ist teuer. Sie lassen sich eine Menge einfallen, doch als sie die Silberknöpfe von Mutters grünem Kleid verscherbeln, gibt es Familienzoff. Eine turbulente Familiengeschichte, an deren Ende selbstverständlich ein tierfreundliches Happyend steht.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82