Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer

Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer

COWs avatar

spannende Fortsetzung

TanyBees avatar

Der zweite Teil hat uns noch besser gefallen als der Erste, da wir die Monsternannys in ihre geheimnisvolle Welt begleiten durften.

Inhaltsangabe zu "Monsternanny - Ein unterirdisches Abenteuer"

Die Monster benötigen die Hilfe der Kinder, um den Weg zurück in ihre Welt zu finden. Und so beschließen die Geschwister Maikki und Hilla, Grah zu begleiten und ihren neuen Freund sicher nach Hause zu bringen. Unterstützt werden sie dabei von einem alten Türwächter und Maikkis sprechendem Bademantel. Während die beiden Mädchen unter der Erde so einige Abenteuer bestehen, kommt ihr Bruder Kaapo auf eine pfiffige Idee, wie er seinen Schwestern von zu Hause aus behilflich sein kann: Was auch immer er in die Tasche seines Bademantels steckt, taucht unter der Erde im sprechenden Bademantel wieder auf! Und so finden nicht nur Butterbrote ihren Weg in die fantastische Welt der Monster.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:14.05.2018